Fotografie der Trier Gladiators

Zwei Spieler der Trier Gladiators hielten für ein Werbeshooting im Auftrag der Agentur 7°Ost her. Das Motiv war Teil einer Kampagne für die Äppes-App der Stadtwerke Trier.

Oldtimer-Fotografie

66er Ford Ranchero.

Fotografie für Wasgau

Im Auftrag von 7°Ost fotografierte ich diverse Porträts und Hintergrundmotive an authentischen Orten der Frischemarkt-Kette, wie z.B. in der Bäckerei, in einem Markt und der Räucherkammer. Die Agentur zauberte daraus großformatige Motive für die LKW-Flotte der Wasgau AG.

Fotografie für die"Chrom & Flammen"

Für einen Artikel im US-Car Magazin Chrom & Flammen widmete ich mich einen Tag der Oldtimer-Fotografie. Da ich ausschließlich mit natürlichem Licht fotografierte, bedurfte es einer exakten Motivplanung unter Berücksichtigung der örtlichen Begebenheiten und des Sonnenstandes.

Flyer-Gestaltung für Herz & Heimat

Zum Umfang gehörten auch Etiketten-Design und Produktfotografie.

Mitarbeiterporträts für MHA ZENTGRAF

Fotografie Jahresbericht ME Saar

Wie schon im vergangenen Jahr durfte ich im Auftrag der Saarbrücker Werbeagentur 7° Ost einen fotografischen Beitrag zum Jahresbereicht der ME Saar leisten.

Produktfotografie für MHA ZENTGRAF

Für den Kugelhahnhersteller MHA ZENTGRAF setze ich Kugelhähne und Stromventile hochwertig in Szene.